The Predator – Upgrade Gewinnspiel: Goodiebag zu gewinnen

by

In Zusammenarbeit mit 20th Century Fox verlosen wir ein Goodiebag zur explosiven Neuauflage der Predator-Reihe 

Freut euch auf The Predator – Upgrade von Regisseur Shane Black (Iron Man 3, The Nice Guys), der ab dem 13. September 2018 in den Kinos zu sehen ist.

Zum Filmstart verlosen wir ein Goodie-Sets anbieten, mit je:

  • 1x Spielkarten-Set
  • 1x Schlüsselanhänger
  • 1x Army Cap
  • 1x Magic Mug (Tasse)°
  • 1x T-Shirt

°In einer früheren Version des Artikels wurde fälschlicherweise angegeben, dass ein Flaschenöffner im Set enthalten sei. Stattdessen wird das Goodiebag einen Magic Mug (Tasse, welche die Farbe ändert) beinhalten.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, ist lediglich das nachfolgende Formular auszufüllen.


* Pflichtfelder












Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 14.09.2018. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.


The Predator – Upgrade (Kurzinhalt)

In Shane Blacks explosiver Neuauflage der Predator-Reihe beginnt die Jagd erneut – von den äussersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Strassen der Vororte. Nur sind die gefährlichsten Jäger des Universums, seit sie sich mit DNA anderer Spezies genetisch aufgerüstet haben, noch stärker, klüger und tödlicher als je zuvor. Als ein kleiner Junge versehentlich ihre Rückkehr auf die Erde ermöglicht, werden eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Ex-Soldaten und ein miesgelaunter Lehrer (für Naturwissenschaften) zur einzigen Hoffnung, das Ende der Menschheit zu verhindern

Predator Szenenbild (Film, 2018)

Predator (Bild: Twentieth Century Fox)

The Predator – Upgrade: ab 13. September 2018 im Kino

www.instagram.com/warnerfox_ch
https://www.facebook.com/iLikeActionMovies.ch 
© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.