The Mule Wettbewerb: Kinotickets gewinnen

by

The Mule Gewinnspiel –  Clint Eastwood führt in The Mule, der sein Vermächtnis sein könnte, Regie und spielt die Hauptrolle. Blogbusters verlost Freikarten für den Drogen-Thriller.

Was Clint Eastwood anfasst wird zu Gold. In den USA ist The Mule bereits ein riesiger Erfolg und hat – trotz relativ wenig Marketing – bereits stolze 100 Mio. Dollar in die Kinokassen gespült. Stolze 88 Jahre ist Eastwood schon alt und noch scheint er nicht müde zu werden. In weiteren Rollen sind Bradley Cooper, Taissa Farmiga, Alison Eastwood, Laurence Fishburne, Michael Peña, Dianne Wiest, Clifton Collins Jr. und Andy García zu sehen.

Zum Kinostart stellt uns Warner Bros. 3×2 Kinotickets zur Verfügung. Diese geben wir gerne in Form dieses Gewinnspiels an euch weiter. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, ist lediglich das nachfolgende Formular auszufüllen.


* Pflichtfelder












Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 05.02.2019. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost


The Mule (Kurzinhalt)

Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschliessung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten – tatsächlich wird Earl damit aber zum Drogenkurier eines mexikanischen Kartells. Seine Arbeit macht er so gut, dass er danach eine noch grössere Ladung transportieren soll – wofür er allerdings auch einen Aufpasser des Kartells zur Seite gestellt bekommt. Darüber hinaus ist der mysteriöse neue Drogenkurier auch auf dem Radar des kompromisslosen DEA-Agenten Colin Bates aufgetaucht. Und auch wenn Earls Geldprobleme nun Geschichte sind, lasten doch andere Fehler der Vergangenheit schwer auf ihm, und es ist ungewiss, ob ihm noch genug Zeit bleibt, um diese wiedergutzumachen, bevor die Hand des Gesetzes – oder die Auftragskiller des Kartells – ihn erwischen.

The Mule Szenenbild (Film 2018)

Clint Eastwood als Earl Stone in The Mule (Bild: Warner Bros.)

The Mule Szenenbild (Film 2018)

Alison Eastwood und Clint Eastwood in The Mule (Bild: Warner Bros.)

The Mule: ab 31. Januar 2019 im Kino

www.instagram.com/warnerfox_ch
https://www.facebook.com/warnerbrosschweiz/

© 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.