The LEGO Batman Movie Gewinnspiel: Fansets zu gewinnen

by

Zum Filmstart von The LEGO® Batman Movie können wir zwei Goodie-Sets unter euch verlosen.

Im Februar 2014 legte der phänomenale Erfolg von The LEGO Movie mit einem weltweiten Einspielergebnis von rund 470 Mio. Dollar den „Grundstein“ ;) für ein neues Filmuniversum.


Mehr zum Thema: The LEGO Movie Filmkritik


Bevor 2019 The Lego Movie 2 veröffentlicht wird, kommt bereits am 9. Februar das Spin-off The LEGO Batman Movie in die Kinos. Die guten Leute von Warner Bros. haben uns dazu zwei coole Goodie Packages für eine Verlosung zusammengestellt. Zu gewinnen gibt es (pro Fanset):

  • 1x Activity-Set
  • 1x Notizbuch
  • 1x Pin-Set

The LEGO Batman Movie Goodie Set


Um an der Verlosung teilnehmen zu können, ist lediglich das nachfolgende Formular auszufüllen.


* Pflichtfelder















Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 09.02.2017. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.


The LEGO Batman Movie (Kurzinhalt)

Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat „The LEGO® Movie“ zu seinem weltweiten Erfolg verholfen – kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles – LEGO® Batman – jetzt die Hauptrolle in einem eigenen Leinwandabenteuer übernimmt. Doch in Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor, und wenn Batman verhindern will, dass der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen. Ausserdem könnte es ihm auch nicht schaden, wenn er alles etwas lockerer sehen würde …

The LEGO Batman Movie: Ab 9. Februar im Kino!

www.facebook.com/warnerbrosschweiz
© & ™ 2017 Warner Bros. Ent. and DC Comics ©2017 The LEGO Group

The Lego Batman Movie Szenenbild (Film, 2016)

The Lego Batman Movie (Bild: Warner Bros.)


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.