The Disaster Artist Gewinnspiel: Kinotickets gewinnen

by

The Disaster Artist – Zum Kinostart von James Francos The Disaster Artist verlosen wir in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Switzerland 2×2 Kinotickets.

Alles was du tun musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist das nachstehende Formular auszufüllen und mit ein bisschen Glück gehören dir zwei Kinotickets für James Francos Loblied auf Tommy Wiseaus Kultfilm The Room; auch bekannt als „der beste schlechte Film aller Zeiten“.

Die Tickets können – so lange The Disaster Artist läuft – in sämtlichen Kinos der Schweiz eingelöst werden. Teilnahmeschluss ist der 28. Januar 2018.



* Pflichtfelder















The Disaster Artist (Kurzinhalt)

„The Disaster Artist“ ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten Hollywood-Aussenseiters Tommy Wiseau – eines Künstlers, der mit grosser Leidenschaft zu Werke ging, dabei aber fragwürdige Methoden anwandte. Regisseur James Franco verwandelte die tragikomische Story in ein Loblied auf Freundschaft, künstlerische Selbstverwirklichung und Träume, die trotz unüberwindlicher Hürden Realität werden. Als Vorlage diente Greg Sesteros Enthüllungsbestseller über die Dreharbeiten zu Tommys Kult-Klassiker und „Desaster-Stück“ namens „The Room“ („der beste schlechte Film aller Zeiten“). „The Disaster Artist“ erinnert uns auf urkomische Weise und sehr zeitgemäss daran, dass es durchaus verschiedene Wege gibt, um zur Legende zu werden: Was jemand erreichen kann, ist in dem Moment keinerlei Einschränkungen unterworfen, wenn er selbst absolut keine Ahnung von dem hat, was er da treibt.

The Disaster Artist – Ab 1. Februar im Kino!

Greg (Dave Franco) und Tommy (James Franco) in The Disaster Artist Szenenbild (Film, 2017)

Greg (Dave Franco) und Tommy (James Franco) in The Disaster Artist (Bild: Warner Bros.)

www.instagram.com/warnerfox_ch/
www.facebook.com/warnerbrosschweiz/
© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.