Bestes Suicide Squad Gewinnspiel aller Zeiten: Badass T-Shirt Set zu gewinnen

by

Suicide Squad Gewinnspiel – Zum Schweizer Kinostart des DC Comics Spektakels Suicide Squad verlosen wir ein mächtig cooles T-Shirt Set.

Suicide Squad mit Margot Robbie als Harley Quinn und Will Smith als Deadshot und Jared Leto als der Joker startet am 18. August in den Kinos. In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Pictures verlosen wir ein endgeiles Goodie-Set mit 10 extrabösen Suicide Squad T-Shirts. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, sind lediglich die nachfolgenden Felder auszufüllen.

Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 17.08.2016. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

Suicide Squad (Kurzinhalt)

It feels good to be bad … Man stellt ein Team aus den gefährlichsten derzeit einsitzenden Superschurken zusammen, rüstet sie mit dem schlagkräftigsten staatlich geprüften Waffenarsenal aus und schickt sie auf ein Himmelfahrtskommando, um einem rätselhaften, unüberwindlichen Wesen den Garaus zu machen: Die amerikanische Geheimagentin Amanda Waller ist überzeugt, dass nur eine heimlich instruierte Gruppe aus bunt zusammengewürfelten, zwielichtigen Gestalten vom Rand der Gesellschaft diese Mission meistern kann – weil sie nichts zu verlieren hat. Doch schon bald merken die Mitglieder der Suicide Squad, dass sie nicht rekrutiert worden sind, weil sie eine Chance auf Erfolg haben – vielmehr sollen sie praktische Sündenböcke abgeben, wenn das Unternehmen unweigerlich scheitert. Wie aber reagieren sie auf diese Erkenntnis? Stellen sie sich der Aufgabe, um beim Versuch draufzugehen? Oder beschliessen sie, dass jeder seine eigene Haut retten muss?

Der Film startet am 18. August 2016 in 3-D und in 2-D sowie in bestimmten IMAX-3D-Kinos.

Ab 18. August im Kino
www.SuicideSquad.ch

©2016 WARNER BROS. ENT. ALL RIGHTS RESERVED. TM & © DC COMICS.

Killer Croc und Harley Quinn in Suicide Squad (Bild: Warner Bros.)

Killer Croc und Harley Quinn in Suicide Squad (Bild: Warner Bros.)

Jared Leto als The Joker in Suicide Squad Szenenbild (Film, 2016)

Jared Leto als The Joker in Suicide Squad (Bild: Warner Bros.)

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.