Mechanic: Resurrection Gewinnspiel

by

Mechanic: Resurrection Gewinnspiel – Zum Schweizer Kinostart zur Fortsetzung des Actionspektakels The Mechanic verlosen wir 3×2 Kinotickets.

Mechanic: Resurrection startet am 25. August in den Kinos. In Zusammenarbeit mit Impuls Pictures verlosen wir 3×2 Freikarten (in allen Kinos der Schweiz einlösbar). Um an der Verlosung teilnehmen zu können, sind lediglich die nachfolgenden Felder auszufüllen.

Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 25.08.2016. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

Mechanic: Resurrection (Kurzinhalt)

Seine Tage als Elite-Auftragskiller hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich – dachte er zumindest. Doch dann holt seine mörderische Vergangenheit ihn in Form seines alten Feindes Riah Crain (Sam Hazeldine) ein. Crain und Bishop kennen sich seit der Kindheit. Zusammen wurden sie zu Auftragsmördern ausgebildet, bis eine tödliche Rivalität zwischen ihnen entstand. Nun ist Crain, der sich inzwischen als Waffenhändler betätigt, zurück und will, dass Bishop für ihn noch einmal zum Killer wird. Als Bishop ablehnt, lässt Crain kurzerhand dessen Freundin Gina (Jessica Alba) entführen, um ihn zur Kooperation zu nötigen. Der Auftrag lautet: Drei unmöglich scheinende Jobs, verteilt über die ganze Welt, ausführen und diese wie Unfälle aussehen lassen. Bishop ahnt, dass nach erfülltem Auftrag Crain nicht vorhat, seinen Teil des Deals einzuhalten.

In MECHANIC: RESURRECTION beweist Action-Star Jason Statham („Furious 7“, „The Expendables“, „The Transporter“) wieder einmal seine Schlagkraft! Vor exotischen Kulissen von Rio de Janeiro bis Bangkok inszeniert Regisseur Dennis Gansel („Die Welle“) einen spannenden Thriller mit viel Action und fulminant choreographierten Kampfszenen. In weiteren Rollen sind Jessica Alba („Sin City“, „Fantastic Four“) und Tommy Lee Jones („Men in Black“, „Captain America: The First Avenger“) zu sehen.

Mechanic: Resurrection: ab 25. August 2016 im Kino

Jason Statham als Arthur Bishop in Mechanic: Resurrection (Film, 2016)

Jason Statham als Arthur Bishop in Mechanic: Resurrection (Bild: Impuls Pictures)

Michelle Yeoh ist Mei und Jason Statham ist Arthur Bishop in Mechanic: Resurrection Szenenbild (Film, 2016)

Michelle Yeoh ist Mei und Jason Statham ist Arthur Bishop in Mechanic: Resurrection (Bild: Impuls Pictures)

(Quelle: Blogbusters, Summit Entertainment, Universum Film, Impuls Pictures)

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.