Gewinne Special Screening Tickets zum Action-Spektakel Meg mit Jason Statham

by

Bist du bereit für das Kino-Hailight des Sommers? Warner Bros. Switzerland organisiert zum Kinostart des witzigen Actionkrachers Meg ein exklusives Special Screening, das noch vor dem offiziellen Kinostart stattfindet. Blogbusters verlost 5×2 Tickets zu diesem Anlass.

Actionstar Jason Statham übernimmt die Hauptrolle in dem witzigen Monster-Spektakel Meg von Regie-Legende Jon Turteltaub (Cool Runnings, Das Vermächtnis der Tempelritter).

Facts & Figures zum MEG Special Screening

Wo: Arena Cinemas Zürich, Sihlcity
Datum: Dienstag, 7. August
Türöffnung: 18.45 Uhr
Filmstart: 19.00 Uhr
Version: Deutsch, in 3D
Snack: Popcorn (Grösse L) und Softgetränk (werden beim Einlass zum Kinosaal verteilt)


Am Gewinnspiel teilnehmen


* Pflichtfelder















Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 30.07.2018. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.


Meg (Kurzinhalt)

Ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, wird von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im tiefsten Graben des Pazifik – und die Crew ist darin gefangen. Als ihm die Zeit davonzulaufen droht, engagiert ein visionärer chinesischer Meeresforscher (Winston Chao) gegen den Willen seiner Tochter Suyin (Li Bingbing) den Taucher Jonas Taylor (Jason Statham), der Experte für Rettungsaktionen in der Tiefsee ist. Er soll die Crew – und das Meer selbst – vor einer unaufhaltsamen Bedrohung retten: einem prähistorischen, über 20 Meter großen Hai, einem Megalodon. Was niemand ahnt: Jahre zuvor war Taylor schon einmal dieser furchterregenden Kreatur begegnet. Jetzt, zusammen mit Suyin, muss er sich seinen Ängsten stellen und sein Leben riskieren, um die eingeschlossenen Menschen zu retten – und dabei noch einmal dem größten und schrecklichsten Raubtier aller Zeiten gegenübertreten.

Meg Szenenbild (Film, 2018)

Meg (Bild: Warner Bros.)

Jason Statham in Meg Szenenbild (Film, 2018)

Jason Statham in Meg (Bild: Warner Bros.)

Meg Szenenbild (Film, 2018)

Meg (Bild: Warner Bros.)

Meg: ab 09.08.2018 im Kino


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.