Gewinne Sneak Peek Tickets zum Dwayne Johnson Kracher Rampage: Big Meets Bigger

by

Warner Bros. Switzerland lädt am 8. Mai zu einem exklusivem Special Screening des actionreichen Monsterspektakels Rampage: Big Meets Bigger ein. Blogbusters verlost 2×2 Tickets zu diesem Anlass.

Megastar Dwayne Johnson übernimmt die Hauptrolle in Brad Peytons Action-Abenteuer Rampage: Big Meets Bigger.

Facts & Figures zum Rampage Special Screening

Datum: Dienstag, 08. Mai 2018
Filmstart: 19:00 Uhr (Saalöffnung um 18.45 Uhr)
Ort: Arena Cinemas, Sihlcity
Sprache: Englisch (Untertitel in Deutsch/Französisch)
Snacks: Für dich und deine Begleitung wird von Warner Bros. ein PET-Getränk und Popcorn (Grösse L) offeriert

Der Film wird in 3D vorgeführt. Snacks und 3D-Brillen werden am Einlass vor dem Kinosaal verteilt.


Am Gewinnspiel teilnehmen


* Pflichtfelder















Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 30.04.2018. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.


Rampage: Big Meets Bigger (Kurzinhalt)

Primatenforscher Davis Okoye (Johnson) hat Probleme im Umgang mit seinen Mitmenschen – dagegen verbindet ihn eine unerschütterliche Freundschaft mit George, dem aussergewöhnlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, den er von Geburt an aufgezogen hat. Doch als ein illegales Genexperiment aus dem Ruder läuft, mutiert dieser sanftmütige Affe zu einem rasenden Monster von gewaltigen Ausmassen. Damit nicht genug – bald stellt sich heraus, dass auch weitere Tiere auf diese Art manipuliert worden sind. Während diese neu geschaffenen Alpha-Raubtiere Nordamerika unsicher machen und alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt, tut sich Okoye mit einer in Ungnade gefallenen Gentechnikerin zusammen, um ein Gegenmittel zu entwickeln, wobei er auf einem sich ständig wandelnden Schlachtfeld einen schweren Stand hat. Denn es geht nicht nur darum, eine weltweite Katastrophe zu verhindern, sondern auch das fürchterliche Biest zu retten, das einst sein Freund war.

Dwayne Johnson und Naomie Harris in Rampage Szenenbild (Film, 2018)

Dwayne Johnson und Naomie Harris in Rampage (Bild: Warner Bros.)

Rampage: ab 10.05.2018 im Kino


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.