GANGSTER SQUAD Giveaway

by

Nächsten Donnerstag startet das Law and Order Epos GANGSTER SQUAD in den Kinos. Blogbusters verlost in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Tickets, Hüte und Card Cases zum Film.

Los Angeles 1949: Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab. Drogen, Waffenhandel, Prostitution – nichts scheint für ihn tabu zu sein. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei jeder Pferdewette westlich von Chicago seinen Anteil kassieren. Mickeys Imperium gründet sich nicht nur auf die von ihm bezahlte Schlägertruppe – auch die Polizei und die Politik tanzen nach seiner Pfeife. Das reicht, um selbst die unerschrockensten und ehrlichsten Cops einzuschüchtern … ausser vielleicht eine kleine geheime Einheit von Aussenseitern des LAPD unter der Leitung von Sgt. John O’Mara (Josh Brolin) und Jerry Wooters (Ryan Gosling), die Cohen gemeinsam von seinem Thron stürzen wollen.

Für ergänzende GANGSTER SQUAD Filminfos besuche www.gangstersquad.ch und www.facebook.com/warnerbrosschweiz. Der offizielle Hashtag für Twitter, Instagram und Co. lautet #GangsterSquadCH.

In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Switzerland verlosen wir folgende Goodies unter euch:

  • 2 x 2     GANGSTER SQUAD Kinotickets (in allen Kinos der Schweiz einlösbar)
  • 2 x 1     GANGSTER SQUAD Hut
  • 2 x 1     GANGSTER SQUAD Card Case

Gangster_Squad-Hutgangster-squad_Card Case
Um an der Verlosung teilnehmen zu können, hinterlasst ihr uns einfach einen Kommentar am Ende dieses Artikels. Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 30.01.2013 Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion, werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip von mir ausgelost. Es schadet nie zu erwähnen, warum ihr denkt, dass ihr es verdient so ein Giveaway zu gewinnen.

GANGSTER SQUAD Trailer


Ab 24. Januar im Kino, © 2013 Warner Bros. Entertainment. All Rights Reserved.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Die Versandadresse für die Preise muss sich in der Schweiz befinden. Preise, welche nicht zugestellt werden konnten, werden erneut verlost. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.