Game Night Gewinnspiel: Kinotickets gewinnen

by

Game Night – Zum Kinostart der rabenschwarzen Krimi-Komödie Game Night verlosen wir in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Switzerland 2×2 Kinotickets.

Alles was du tun musst, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, ist das nachstehende Formular auszufüllen und mit ein bisschen Glück gehören dir zwei Kinotickets zur spannenden Crime Comedy Game Night mit Jason Bateman (Kill the BossOffice Christmas Party) und Oscar®-Kandidatin Rachel McAdams (Spotlight, Southpaw) in den Hauptrollen. Die Tickets können – so lange der Film läuft – in sämtlichen Kinos der Schweiz eingelöst werden. Good Luck!

Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 01.03.2018. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.



* Pflichtfelder
















Game Night (Kurzinhalt)

Bateman und McAdams spielen Max und Annie, deren wöchentliche Spieleabende für Paare ein völlig neues Niveau erreichen, als Max’ charismatischer Bruder Brooks eine Mordfall-Ermittlungsparty arrangiert – inklusive falscher Gangster und Pseudo-FBI-Agenten. Als Brooks dann gekidnappt wird, gehört das natürlich zum Spiel … oder? Doch als die sechs ehrgeizigen Spieler ihre Ermittlungen aufnehmen und verbissen um den Sieg kämpfen, begreifen sie allmählich, dass weder dieses „Spiel“ noch Brooks selbst das sind, was sie zu sein vorgeben.

Im Laufe dieser total chaotischen Nacht geraten die Freunde bis über die Ohren in einen Schlamassel, dem keiner von ihnen gewachsen ist, weil sie durch ständig neue Wendungen verblüfft werden. Da es keine Regeln, keine Punkte und auch keine Anhaltspunkte gibt, wer hier eigentlich die Finger im Spiel hat, könnte sich dieses Erlebnis zum größten Spaß aller Zeiten entwickeln … oder für alle das plötzliche Aus bedeuten.

Game Night – Ab 1. März 2018 im Kino!

www.instagram.com/warnerfox_ch/
www.facebook.com/warnerbrosschweiz/

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Game Night Szenenbild (Film, 2018)

Game Night (Bild: Warner Bros.)


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.