Die Unglaublichen 2 Gewinnspiel: Goodie-Sets zu gewinnen

by

In Zusammenarbeit mit Walt Disney Switzerland verlosen wir zwei Goodiebags zur zur Fortsetzung des Pixar-Hits Die Unglaublichen.

Zum Kinostart von Die Unglaublichen 2 am 27. September 2018, haben wir 2 coole Goodie-Bags für euch am Start.

1x Notizbuch
1x Wasserflasche
1x Bouncing Ball
2x Freikarten für Die Unglaublichen 2

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, ist lediglich das nachfolgende Formular auszufüllen.


* Pflichtfelder












Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 02.10.2018. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.


Die Unglaublichen 2 (Kurzinhalt)

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Während Helen Parr wichtige Angelegenheiten zu erledigen hat, liegt es an Vater Bob, den Familienalltag mit den drei Kindern Violet, Dash und Baby Jack-Jack zu organisieren. Doch das ist leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre Superheldenoutfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern…

Die Unglaublichen 2 (The Incredibles 2): ab 27. September 2018 im Kino


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.