Der Diktator Giveaway

by

Nur noch einen Tag bis General Aladeen dem gesamten Abendland mit seinem Film DER DIKTATOR den unheiligen Krieg erklärt. Schlagt euch auf seine Seite und wappnet euch den offiziellen Insignien seiner Macht. Will heissen: wir haben einen tollen Wettbewerb und ihr könnt abräumen!

Die bisherigen Giveaways waren aus logistischen Gründen stets exklusiv an unsere Schweizer Leser gerichtet. Dank unseren Connections zu Adminal General Abideen und seinen Plänen nach seiner Invasion aus den 16 Bundesländern die Vereinigten Deutschen Emirate zu machen, können wir nun den Spiess umdrehen und allen Lesern aus Deutschland ein exklusives Giveaway anbieten.

PewPewPew LogoIn Zusammenarbeit mit Paramount Pictures Germany und unserer deutschen Partnerseite PewPewPew verlosen wir jede Menge genialer Goodies zum respektlosen Kino-Ereignis DER DIKTATOR.

Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, hinterlasst ihr uns einfach einen Kommentar am Ende dieses Artikels. Diese Giveaway-Aktion läuft bis am Freitag, 18. Mai – 12 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in Deutschland. Nach Ende der Aktion, werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip von mir ausgelost. Es schadet nie zu erwähnen, warum ihr denkt, dass ihr es verdient so ein Giveaway zu gewinnen.  Sämtliche Gewinne werden euch von PewPewPew zugestellt. Und das alles könnt ihr erbeuten:

  • 6 x    DER DIKTATOR Box mit einer Auto-Flagge und einem T-Shirt
  • 3 x    DER DIKTATOR Magnet mit der Landesflagge von Wadiya darauf
  • 3 x    DER DIKTATOR Sticker-Set: „Say NO to Democracy!“ und „My Child attends Aladeen University“
  • 1 x    DER DIKTATOR Uhr mit dem Antlitz von Admiral General Aladeen
  • 6 x 2 DER DIKTATOR Kinotickets
DER DIKTATOR Giveaways

© 2012 Paramount Pictures Germany

DER DIKTATOR Trailer


Ab 17. Mai im Kino, Website: diktator-derfilm.de, © 2012 Paramount Pictures Germany

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Die Versandadresse für die Preise muss sich in Deutschland befinden. Preise, welche nicht zugestellt werden konnten, werden erneut verlost. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.