Coco Gewinnspiel: Blu-rays gewinnen

by

Zum DVD und Blu-ray Start von Pixars Coco – Lebendiger als das Leben! verlosen wir 3 Blu-rays des bewegenden Animations-Hits.

Seit dem 15. März ist Coco, der diesjährige Oscar-Gewinner in der Kategorie Bester Animationsfilm, in der Schweiz auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Zu diesem Anlass hat uns Walt Disney 3 Blu-rays zur Verfügung gestellt, die wir gerne in Form dieses Gewinnspiels an euch weitergeben. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, ist lediglich das nachfolgende Formular auszufüllen.


* Pflichtfelder















Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 27.03.2018. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.


Coco – Lebendiger als das Leben! (Kurzinhalt)

Disney•Pixars Abenteuer Coco entführt in eine lebhafte und äußerst farbenfrohe Welt voller skurriler Charaktere – das Land der Toten! Ausgerechnet dort landet Miguel mit seinem schrägen Hund Dante am „Día de los Muertos“, diesem so wichtigen traditionellen Feiertag.

Zum Glück trifft Miguel nicht nur auf seine Ur-Ahnen, sondern auch auf den liebenswerten Hector, der ihm helfen will, den Weg zurück nach Hause zu finden. Doch das ist leichter gesagt als getan! Je mehr Miguel versucht, in die Welt der Lebenden zurückzukehren, umso tiefer wird er in ein altes Familiengeheimnis gezogen …

Eine herzerwärmende emotionale Reise – vollgepackt mit fantastischen Bildern und magischen Momenten!

Coco: ab 15.03.2018 auf DVD/BD

Coco Szenenbild (Film, 2017)

Coco (Bild: Disney/Pixar)


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.