CHIPS Gewinnspiel: Kinotickets zu gewinnen

by

Zum Kinostart von CHIPS verlosen wir in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Switzerland 2×2 Kinotickets.

Alles was du tun musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist das nachstehende Formular auszufüllen und mit ein bisschen Glück gehören dir zwei Kinotickets zur coolen Buddy-Comedy CHIPS mit Dax Shepard und Michael Peña. Die Tickets können – so lange der Film läuft – in sämtlichen Kinos der Schweiz eingelöst werden. Good Luck!


* Pflichtfelder















Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 18.04.2017. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

CHIPS (Kurzinhalt)

Dax Shepard („Hit and Run“, TV-Serie „Parenthood“) und Michael Peña („Der Marsianer – Rettet Mark Watney“, „Ant-Man“) übernehmen für Warner Bros. Pictures die Hauptrollen in der Action-Komödie „CHiPs“. Shepard selbst inszeniert sein Drehbuch in Anlehnung an die beliebte TV-Serie der 1970er-Jahre, die Rick Rosner konzipiert hat.
Jon Baker (Shepard) und Frank „Ponch“ Poncherello (Peña) haben sich erfolgreich bei der California Highway Patrol (CHP) in Los Angeles beworben – aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als Motorrad-Profi hinter sich und braucht einen frischen Start, um seine Ehe zu retten. Poncherello ist ein arroganter Undercover-Agent des FBI – er untersucht einen Millionenraub, der möglicherweise von CHP-Beamten ausgeführt wurde.
Der unerfahrene Neuling und der abgebrühte Profi sollen ein Team bilden, doch weil sie ständig aneinandergeraten, ist es mit ihrer Partnerschaft nicht weit her. Allerdings könnten Bakers Erfahrungen im Motorradsattel und Ponchs Herkunft aus den Problemvierteln eine unschlagbare Kombination ergeben – falls sich die beiden nicht vorher gegenseitig in den Wahnsinn treiben.

CHIPS – Ab 20. April im Kino!

www.facebook.com/warnerbrosschweiz
© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Michael Peña und Dax Shepard in CHiPS Szenenbild (Film, 2017)

Michael Peña und Dax Shepard in CHiPS (Bild: Warner Bros.)


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.