Chaos im Netz Gewinnspiel: Tickets gewinnen

by

Ralph reichts 2 Gewinnspiel –  Mit Chaos im Netz hat Walt Disney Animation Studios erneut einen Volltreffer gelandet. Dieses mal machen Ralph und Vanellope das Internet unsicher und wir verlosen 6 Kinotickets zu diesem Highlight.

In Chaos im Netz, der lustigen und herzerwärmenden Fortsetzung zu Ralph reichts, vergrössert sich das bunte Universum von Ralph und seiner Freundin Vanellope und die beiden machen auf ihrer Reise durchs World Wide Web viele neue spannende Bekanntschaften.

Zum Kinostart stellt uns Walt Disney 3×2 Freikarten zur Verfügung, die wir gerne in Form dieses Gewinnspiels an euch weitergeben. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, ist lediglich das nachfolgende Formular auszufüllen.


* Pflichtfelder












Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 24.01.2019. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.


Chaos im Netz (Kurzinhalt)

Nach einem unglücklichen Unfall stürzen sich Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope ins Internet, um dort nach einem wichtigen Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Dabei schauen sie nicht nur hinter die Kulissen des World Wide Webs, sondern begegnen auch allerhand schrägen Figuren, die es nicht immer gut mit unseren liebenswerten Helden meinen. Und wo sollen sie überhaupt in dieser unübersichtlichen und sich ständig verändernden Welt mit ihrer Suche anfangen? Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem Surfen im Netz richten die beiden innerhalb kürzester Zeit im Internet völliges Chaos an…

Chaos im Netz (Ralph Breaks the Internet) Szenenbild (Film 2018)

Chaos im Netz (Bild: Walt Disney)

Chaos im Netz (Ralph Breaks the Internet) Szenenbild (Film 2018)

Chaos im Netz (Bild: Walt Disney)

Chaos im Netz: ab 24.01.2019 im Kino


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.