Catch Me! Gewinnspiel: Tickets gewinnen

by

In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Switzerland verlosen wir 2×2 Tickets zum spektakulären Actionkomödie Catch Me!

Lass dir die Gelegenheit nicht entwischen und schnapp dir zwei Tickets zur turbulenten Komödie Catch Me! mit Ed Helms, Isla Fisher, Brian Dennehy, Jeremy Renner, Jon Hamm, Annabelle Wallis, Leslie Bibb und Jake Johnson.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, ist lediglich das nachfolgende Formular auszufüllen.


* Pflichtfelder















Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 25.07.2018. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.


Catch Me! (Kurzinhalt)

An einem Monat in jedem Jahr stürzen sich fünf Freunde in ein wildes, kompromissloses Fang-Spiel, das sie schon seit der ersten Klasse spielen. Sie riskieren Kopf und Kragen, ihre Jobs und ihre Freundschaft, um die anderen zu besiegen und den Schlachtruf „Du bist …!“ brüllen zu können. In diesem Jahr fällt das Spiel zusammen mit der Hochzeit ihres einzigen unbesiegten Spielers. Das könnte ihn zu einem leichten Opfer machen. Doch er weiss, dass sie kommen … und ist bereit.

Nach einer wahren Begebenheit erzählt die Komödie „Catch Me!“ von New Line Cinema eine Geschichte, die zeigt, wie weit manche Typen gehen, um der Letzte im Spiel zu sein. „Catch Me!“ wurde inszeniert von Jeff Tomsic (Comedy-Central-Serie „Broad City“) mit einem Ensemble, das angeführt wird von Ed Helms (die „Hangover“-Filme, „Wir sind die Millers“), Jake Johnson (Serie „New Girl“), Annabelle Wallis („Die Mumie“), Hannibal Buress („Bad Neighbors“), Isla Fisher („Die Unfassbaren – Now You See Me“), Rashida Jones (Serie „Parks and Recreation“), Leslie Bibb („Iron Man 2“) sowie Jon Hamm („Baby Driver“, Serie „Mad Men“) und Oscar-Kandidat Jeremy Renner („Tödliches Kommando“, „The Town – Stadt ohne Gnade“).

Catch Me! (Tag) Szenenbild (Film 2018)

Catch Me! (Bild: Warner Bros.)

Catch Me! (Tag) Szenenbild (Film 2018)

Catch Me! (Bild: Warner Bros.)

Catch Me! (Tag) Szenenbild (Film 2018)

Catch Me! (Bild: Warner Bros.)

Catch Me! (Tag) Szenenbild (Film 2018)

Catch Me! (Bild: Warner Bros.)

Catch Me!: ab 26. Juli 2018 im Kino

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.