Captain America 2 Gewinnspiel

by

Captain America 2 – Die Marvel Saison 2013 ist eröffnet. Bevor später dieses Jahr die intergalaktische Bande von Guardians of the Galaxy in Aktion treten, legt Captain America schon mal vor. Wir verlosen Kinotickets zum zum Film.

Zu gewinnen gibt es 5×2 Kinokarten zu Captain America: The Return of the First Avenger (einlösbar in allen Kinos der Schweiz).

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, sind lediglich die nachfolgenden Felder mit Betreff Captain America 2 Gewinnspiel auszufüllen.

Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 27.03.2014. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.





Voller Name (Pflichtfeld)

Strasse, Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ, Ort (Pflichtfeld)

Gültige E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Unsere Facebook-Seite schon geliked?
 ja nein

Captain America 2 (2014)Auf den Event-Blockbuster MARVEL’S THE AVENGERS folgt nun THE RETURN OF THE FIRST AVENGER, der an die Geschehnisse in New York anknüpft: Steve Rogers alias Captain America entscheidet sich, seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit S.H.I.E.L.D. und Natasha Romanoff alias Black Widow – im Hier und Heute fortzusetzen. Er lebt zurückgezogen in Washington und tut sein Bestes, sich an die moderne Welt zu gewöhnen. Doch als ein S.H.I.E.L.D.-Agent unter Beschuss gerät, wird Steve in ein Netz von Intrigen verwickelt, das eine Gefahr für die ganze Welt darstellen könnte. Mit Black Widow an seiner Seite versucht Captain America verzweifelt, die sich weiter verdichtende Verschwörung aufzudecken. Dabei muss er sich immer wieder gegen professionelle Attentäter wehren, die ihn zum Schweigen bringen sollen. Als sich die gesamte Tragweite des teuflischen Plans offenbart, finden Captain America und Black Widow in dem Falken einen neuen Verbündeten. Gemeinsam sehen sie sich schon bald einem so unerwarteten wie gefährlichen Gegner gegenüber – dem Winter Soldier. (Quelle: The Walt Disney Company)

Ab 27. März 2014 im Kino

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.