Black Panther Gewinnspiel: Kinotickets gewinnen

by

Rechtzeitig zum Kinostart des neusten Marvel Abenteuers Black Panther verlosen wir in Zusammenarbeit mit Walt Disney Switzerland 3×2 Kinotickets.

Alles was du tun musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist das nachstehende Formular auszufüllen und mit ein bisschen Glück gehören dir zwei Kinotickets zum mittlerweile 18. MCU-Spektakel Black Panther, mit Chadwick Boseman, Michael B. Jordan und Lupita Nyong’o in den Hauptrollen. Die Tickets können – so lange der Film läuft – in sämtlichen Kinos der Schweiz eingelöst werden. Good Luck!

Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 18.02.2018. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.



* Pflichtfelder
















Black Panther (Kurzinhalt)

Im Anschluss an den dramatischen Konflikt zwischen den Mitgliedern der Avengers kehrt T’Challa alias Black Panther in seine Heimat Wakanda zurück. Nach dem Tod seines Vaters muss der Thronfolger seinen rechtmässigen Platz als König des isolierten, doch technisch weit fortgeschrittenen afrikanischen Staates einnehmen. Doch als sich ein alter Feind des Landes aufs Neue erhebt, werden nicht nur die Kräfte des legendären Helden BLACK PANTHER auf die Probe gestellt, sondern auch die Fähigkeiten T’Challas sein Volk durch diese Krise hindurch zu führen. Sollte er dem Kampf nicht gewachsen sein, steht nicht nur das Schicksal Wakandas, sondern das der ganzen Welt auf dem Spiel.

Black Panther – Ab 15. Februar 2018 im Kino!

T'Challa (Chadwick Boseman) in Black Panther Szenenbild (Film, 2018)

T’Challa (Chadwick Boseman) in Black Panther (Bild: Marvel Studios)


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.