Ant-Man and the Wasp Gewinnspiel: Tickets gewinnen

by

Ant-Man and the Wasp – Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit Walt Disney Switzerland 3×2 Tickets zum neusten Marvel-Abenteuer Ant-Man and the Wasp verlosen zu dürfen.

Zum Kinostart von Ant-Man and the Wasp am 26. Juli 2018, haben wir 3×2 Kino-Freikarten für euch.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, ist lediglich das nachfolgende Formular auszufüllen


* Pflichtfelder















Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 26.07.2018. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.


Ant-Man and the Wasp (Kurzinhalt)

Das Marvel Cinematic Universe wächst um ein neues Abenteuer rund um den charmanten Scott Lang, der dank seines Ant-Man Anzugs die einzigartige Fähigkeit besitzt, gigantisch gross zu wachsen oder winzig klein zu schrumpfen. Unmittelbar nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ versucht Scott Lang (Paul Rudd) mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater zurechtzukommen. Er bemüht sich, sein Privatleben mit seinen Aufgaben als Ant-Man zu vereinbaren, doch dann wird er von Hope van Dyne alias Wasp (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer dringenden neuen Mission beauftragt. Scott muss noch einmal in den Anzug schlüpfen und lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin Wasp im Team zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken…

Ant-Man and the Wasp (Film, 2018)

Ant-Man and the Wasp (Film, 2018)

Ant Man and the Wasp Szenenbild (Film, 2018)

Ant Man and the Wasp (Bild: Marvel, Walt Disney)

Ant Man and the Wasp Szenenbild (Film, 2018)

Ant Man and the Wasp (Bild: Marvel, Walt Disney)

Ant-Man and the Wasp: ab 26. Juli 2018 im Kino


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.