A Quiet Place Gewinnspiel: Tickets gewinnen

by

A Quiet Place Gewinnspiel – Das noch junge Filmjahr 2018 hat bereits einen ersten Überraschungshit: der mysteriöse Horrorthriller spielte am Startwochenende in den USA über 50 Mio. Dollar ein. Blogbusters verlost Tickets für das Spektakel.

A Quiet Place, der von Kritikern in den höchsten Tönen gelobt wird, wurde von John Krasinski geschrieben und inszeniert, der neben Emily Blunt auch die Hauptrolle spielt.

Zum Kinostart stellt uns Paramount Pictures 3×2 Freikarten zur Verfügung, die wir gerne in Form dieses Gewinnspiels an euch weitergeben. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, ist lediglich das nachfolgende Formular auszufüllen.


* Pflichtfelder















Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 17.04.2018. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.


A Quiet Place (Kurzinhalt)

Im modernen Thriller A QUIET PLACE muss eine vierköpfige Familie ihr Leben in vollkommener Stille führen, denn die Welt wird durch mysteriöse, tödliche Kreaturen bedroht, die durch Geräusche angelockt werden. Wenn sie dich hören, jagen sie dich.

A Quiet Place: ab 15.04.2018 auf DVD/BD

A Quiet Place Szenenbild (Film, 2018)

A Quiet Place (Bild: Paramount Pictures)


Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.