Zoomania (Zootopia)

by

Zoomania / Zootopia (Kurzinhalt)

In der Tierstadt Zootopia, muss sich ein grossmäuliger Fuchs, der versucht gross rauszukommen, auf die Flucht begeben, da er eines Verbrechens beschuldigt wird, das er nicht begangen hat. Die Top-Polizistin in Zootopia, ein selbstgerechtes Kaninchen, ist ihm schon dicht auf den Fersen. Aber als beide zur Zielscheibe einer Verschwörung werden, sind sie gezwungen sich zusammenzutun, und stellen schliesslich fest, dass auch natürliche Feinde zu besten Freunden werden können. (Blogbusters)

Schon gewusst?

  • Walt Disney vermarktet den Film international unter verschiedenen Titeln. In den USA heisst er Zootopia, während der in England als Zootropolis in die Kinos kommen wird. Im deutschsprachigen Raum wiederum lautet der Filmtitel Zoomania.

 

Zootopia (Film)

(Quelle: YouTube / Walt Disney Animation Studios)