The Mule Trailer #1

by

The Mule (Kurzinhalt)

Earl Stone (Clint Eastwood) ist ein Mann in den Achtzigern, pleite, alleine, und nun droht auch noch die Schliessung seines Geschäftes. Als im ein Job angeboten wird, bei dem er einfach bloss fahren muss, überlegt er nicht lange und sagt zu – und heuert so ohne zu wissen als Drogenschmuggler beim mexikanischen Kartell an. Alles läuft gut, so gut, dass seine Ladungen immer grösser werden. Unvermeidlich gerät er so langsam ins Visier des DEA-Agenten Colin Bates (Bradley Cooper), der ihn fortan nicht mehr aus den Augen lässt. Auch wenn seine Geldprobleme nun der Vergangenheit angehören, weiss Stone nicht, ob ihm genug Zeit bleibt, seine eigene Vergangenheit wieder gerade zu rücken, bevor seine Jäger zu ihm aufschliessen. (Text: Blogbusters)

The Mule (Film 2018)

The Mule (Bild: Warner Bros.)

(Quelle: YouTube/Blogbusters, Warner Bros.)