Shaft Trailer #1

by

Shaft (Kurzinhalt)

„Shaft“ ist das neueste Kapitel der Film-Franchise mit dem coolsten Privatdetektiv aller New Yorker Straßen.

Er mag ein Cyber-Sicherheitsexperte mit einem Abschluss vom MIT sein, aber um die Wahrheit über den frühen Tod seines besten Freundes aufzudecken, braucht JJ alias John Shaft Jr. (Jessie T. Usher) eine Ausbildung, die ihm nur sein Vater bieten kann. Der legendäre Draufgänger John Shaft (Samuel L. Jackson), der während JJs Jugend abwesend war, erklärt sich bereit, seinem Sohn zu helfen, durch den von Heroin befallenen Asphaltdschungel Harlems zu helfen. Und während JJs eigenes FBI-Analystenabzeichen mit dem charakteristischen Ledermantel seines Vaters kollidieren könnte, ist die Familienzugehörigkeit nicht zu leugnen. Außerdem hat Shaft eine eigene Agenda und eine Rechnung zu begleichen, die sowohl von professioneller als auch persönlicher Natur ist. (Text: Blogbusters)

Shaft Szenenbild (Film 2019)

Shaft (Bild: New Line Cinema, Warner Bros.)

Shaft Szenenbild (Film 2019)

Shaft (Bild: New Line Cinema, Warner Bros.)

(Quelle: YouTube/Blogbusters, New Line Cinema, Warner Bros., Netflix)