Playing for Keeps

First Look - Erster Playing for Keeps Trailer mit Gerad Butler und Jessica Biel

by

P.S. I LOVE YOU Star Gerard Butler ist bald in einer weiteren romantischen Komödie zu sehen. Als europäischer Ex-Fussbalstar, kriegt er es gleich mit mehreren “Soccer Moms” zu tun.

Mit DIE NACKTE WAHRHEIT (2009) und DER KAUTIONS-COP (2010) hat Gerard Butler wiederholt erfolglos versucht, sich gleichzeitig als kumpelhafter Typ (für die männlichen Zuschauer) und gleichzeitig romantischen Womanizer (für die weiblichen Zuschauer) zu vermarkten.

Erfolglos deshalb, weil die Filme einfach nicht gut waren. DER KAUTIONS-COP, bei dem er an der Seite von Jennifer Aniston spielt, ist besonders schwer verdaulich. So gebe ich seiner neusten RomCom PLAYING FOR KEEPS nicht all zu viel Credit. Zumal die Story ziemlich eindimensional daherkommt und es so aussieht, als ob Butlers durchaus nahmhaften Schauspielerkollegen ihren Zenit bereits überschritten hätten.

Neben Butler sind noch Jessica Biel, Uma Thurman, Catherine Zeta-Jones und Dennis Quaid im Film zu sehen. PLAYING FOR KEEPS startet in den USA am 7. Dezember im Kino und hat bei uns noch keinen Veröffentlichungstermin.

Poster: PLAYING FOR KEEPS (2012)

Playing for Keeps

Playing for Keeps (Story)

Ein ehemaliger Fussball-Star (Gerard Butler), der schwere Zeiten hinter sich hat, übernimmt als Trainer die Fussballmanschaft seines entfremdeten Sohnes und versucht so, sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. (Blogbusters)

(Quelle: YouTube via FilmDistrict)