Dracula Untold

Der erste Dracula Untold Trailer verrät wie Prinz Vlad Draula zum dunkeln Vampirfürsten wurde

by

Dracula Untold (Film)

Der junge Prinz Vlad opfert seine Seele, um Frau und Tochter aus den Fängen eines blutdürstigen Sultans zu retten. Während seine Familie dem Tod entgeht, wird er selber zum ersten Vampir der Geschichte verdammt und ist fortan verflucht, seinen Durst mit Menschenblut zu stillen.

Seit jeher sind die dunklen Fragen um Dracula, eine der mysteriösesten Legenden der Geschichte, unbeantwortet. Bildgewaltig und mit außergewöhnlichen Special Effects erzählt Dracula Untold nun endlich die Geschichte des blutrünstigen Prinz Vlad Dracula von Transsylvanien. Luke Evans (Fast & Furious 6, Krieg der Götter) übernimmt die Titelrolle in dem epochalen Abenteuer, das eine völlig unbekannte Seite des legendären Vampirs enthüllt…

Dracula Untold (Film)

(Quelle: Universal Pictures)