6 Underground Trailer #1

by

6 Underground (Kurzinhalt)

Was ist das Beste daran, tot zu sein?

Es geht nicht darum, deinem Boss, deiner Ex zu entkommen oder sogar dein Strafregister zu löschen.

Das Beste daran, tot zu sein….ist die Freiheit.

Die Freiheit, die Ungerechtigkeit und das Böse zu bekämpfen, das in unserer Welt lauert, ohne jemanden oder etwas, das dich aufhält oder dir „nein“ sagt.

6 Underground stellt eine neue Art von Actionheld vor. Sechs Individuen aus der ganzen Welt, die jeweils die besten in ihrem Fachgebiet sind, wurden nicht nur wegen ihrer Fähigkeiten ausgewählt, sondern auch wegen ihres einzigartigen Wunsches, ihre Vergangenheit zu löschen, um die Zukunft zu verändern. Das Team wird von einem rätselhaften Anführer (Ryan Reynolds) zusammengestellt, dessen einzige Mission im Leben darin besteht, dafür zu sorgen, dass er und seine Kollegen zwar nie in Erinnerung bleiben werden, aber ihre Taten um so mehr.

Ryan Reynolds ist der Star dieses Actionfilms unter der Regie von Michael Bay („Transformers“).

6 Underground Szenenbild (Film 2019)

6 Underground (Bild: Netflix)

(Quelle: Netflix)