Yeaaaaaaah! Es ist offiziell, wir erhalten eure Boosts.

by

Dank euch haben wir es geschafft und die angestrebten 3000 Franken zur Optimierung unseres Webauftritts zusamenbekommen und gar übertroffen. Hammermässig! BOMBASTISCH! MERCIIIIII! Und deswegen haben wir gleich heute den ersten Schritt gemacht.

Vor mittlerweile etwas über 100 Tagen haben wir euch aufgerufen, im Rahmen unseres 3-jährigen Bestehens, unser Crowdfunding-Projekt zur weiteren Verbesserung von Blogbusters zu unterstützen. Das Resultat war überwältigend. Angestrebt waren 3000 Franken, reingeholt haben wir schliesslich knapp 3500 Franken. Wir sind überwältigt. Zeit zum Feiern blieb jedoch keine, schliesslich muss jetzt auch was passieren.

In mühsamer Handarbeit haben wir die aktuelle Website auseinandergenommen und bewertet, was gut oder schlecht ist. Und natürlich, was wir neu unbedingt brauchen.

Es sieht nun ganz danach aus, dass wir eine komplett neue Struktur des Magazins machen werden. Es wird deutlich aufgeräumter und benutzerfreundlicher für euch!

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, denn bis zur effektiven Umsetzung dauert es noch bis zum ersten Quartal 2015. Falls ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann meldet euch. Alle, die uns unterstützt haben, werden in den nächsten Tagen informiert und erhalten ihre Goodies. Stay tuned!