VIDEO: Neuer Pixar Kurzfilm stellt uns den Hund aus Coco vor

by

Disney Pixar hat am Mittwoch einen neuen Kurzfilm veröffentlicht, der uns Dante, einen liebenswerten Hund vorstellen und gleichzeitig Lust auf den bevorstehenden Kinofilm Coco machen soll, bei dem Dante ebenfalls mit von der Partie sein wird.

Disney Pixar hat wahrhafte Knochenarbeit geleistet und zur Promo ihres nächsten Films den Kurzfilm „Dante’s Lunch–A Short Tail“ ins Netz gestellt, der uns Cocos haarlosen Hund Dante etwas näher vorstellt. Dante ist ganz versessen auf …du hast es erraten  KNOCHEN! Als er ein ganz besonderes Prachtexemplar entdeckt, erwartet ihn jedoch eine dicke Überraschung. Denn dieser spezielle Knochen lässt nicht so einfach auf sich rumkauen.


Mehr zum Thema: Schau dir den ersten Trailer zu Disney Pixars Coco an


Coco kommt am 30. November in unsere Kinos.

Disney•Pixars Cocos „Dantes Lunch“ (Kurzfilm)

(Quelle: YouTube/Blogbusters, Disney•Pixar)

Coco (Kurzinhalt)

Coco folgt den Abenteuern eines 12 Jahre alten Jungen namens Miguel, der eine Kette von Ereignissen in auslöst, die sich auf ein Jahrhunderte altes Mysterium beziehen und zu einer aussergewöhnlichen Familienzusammenführung führen.

Coco Szenenbild (Film, 2017)

Coco (Bild: Disney/Pixar)

Coco Szenenbild (Film, 2017)

Coco (Bild: Disney/Pixar)

(Quelle: Pixar, Walt Disney)