Leser aus Zürich: Gewinnt Freikarten zu exklusiver FRANKENWENIE Vorstellung im Riffraff

by

Wir befinden uns im Jahre 2013 n. Chr. In der ganzen deutschsprachigen Schweiz gibt es keine Vorführung von FRANKENWEENIE… Ganz Deutschschweiz? Nein! Ein von unbeugsamen Kinofans bevölkertes Kino hört nicht auf, dem Kinoentzug Widerstand zu leisten.

Tim Burtons FRANKENWEENIE, der immerhin für einen Oscar in der Kategorie Bester Animierter Spielfilm nominiert ist, lief in Deutschland am 24. Januar in den Kinos an. In der französischsprachigen Schweiz startete er bereits am 31. Oktober 2012. Die italienische und deutschsprachige Schweiz hingegen wurde ausgelassen. Der Grund ist in den schwachen Einnahmen aus den USA und anderen Teilen der Welt zu suchen.

FRANKENWEENIE erzählt die Geschichte von Victor Frankenstein und seinem besten Freund – dem Hund Sparky. Als Sparky hinter einem Ball herjagt, wird er von einem Auto erfasst und stirbt. Victor will den schmerzlichen Verlust nicht hinnehmen. Mithilfe eines abenteuerlichen Experiments gelingt es ihm, seinen geliebten Gefährten wieder zum Leben zu erwecken.
Victor versucht seinen wieder belebten Freund auf dem elterlichen Dachboden zu verstecken. Doch die vierbeinige Nachbarschaft und seine aufsässigen Schulkameraden sorgen dafür, dass bald die ganze Stadt von Victors Kreation Wind bekommt.

Wer in der Region um Zürich lebt und auch noch in den Kinogenuss von Tim Burtons Schauermär kommen will hat Glück. Blogbusters verlost in Zusammenarbeit mit dem Kino Riffraff 3 x 2 Freikarten für eine von nur drei Vorstellungen von FRANKENWEENIE.

  • 3 x 2     FRANKENWEENIE 3D Kinotickets (Vorstellung: Sonntag, 24.2.2013 – 12:00 Uhr)

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, hinterlasst ihr uns einfach einen Kommentar am Ende dieses Artikels. Diese Giveaway-Aktion läuft bis am 17.02.2013 Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Nach Ende der Aktion, werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip von mir ausgelost. Es schadet nie zu erwähnen, warum ihr denkt, dass ihr es verdient so ein Giveaway zu gewinnen. Bitte stellt auch sicher, dass ihr am besagten Vorführungsdatum auch tatsächlich im Riffraff in Zürich anwesend sein könnt. Die Tickets werden für die Gewinner an der Kinokassen hinterlegt. Sie müssen bis spätestens 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden, ansonsten gehen sie zurück in den Verkauf.

FRANKENWEENIE Trailer

Von 22.02.-24.02.13 im Kino Riffraff, © 2012 Walt Disney Pictures

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Die Versandadresse für die Preise muss sich in der Schweiz befinden. Preise, welche nicht zugestellt werden konnten, werden erneut verlost. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.