Funny or Die: Between Two Ferns mit James Franco und Musikvideo von The Lonely Island

by

Between Two Ferns ist eine Online Show auf der von Will Ferrell und Regisseur Adam McCay (ANCHORMAN: THE LEGEND CONTINUES) gegründeten Comedy Video Website Funny or Die. Gastgeber der Show ist Zach Galifianakis (HANGOVER 3), der in jeder Folge mindestens einen Stargast interviewt. Seine Fragen sind oft unter der Gürtellinie und zielen in der Regel einzig darauf ab seine Gäste zu beleidigen wo und wie es nur geht.

Logisch ist alles nur gespielt, doch einerseits wirken die sonst immer so glamourösen Stars erfrischend natürlich und andererseits ist der derb-freche Humor wirklich zum brüllen.

In der mittlerweile 16. Episode von Between Two Ferns ist James Franco (SPRING BREAKERSDIE FANTASTISCHE WELT VON OZ) bei Galifianakis zu Gast und kriegt die eine oder andere Breitseite abgefeuert. Doch unvermittelt taucht die Comedy-Band The Lonely Island (Andy Samberg, Akiva Schaffer und Jorma Taccone) auf und aus dem James Franco Interview wird der Videoclip zum neusten The Lonely Island Song (was für ein Zufall) “Spring Break Anthem”. Alles ziemlich abgedreht, alles extrem witzig und ein geniales Überraschungs-Cameo gibt’s noch oben drauf.

Between Two Ferns mit Zach Galifianakis: James Franco