Exklusiv: 2 brandneue DER DIKTATOR Facebook Timeline Covers

by

Blogbusters hat in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures Germany etwas exklusives für euch. Zur kultverdächtigen Komödie DER DIKTATOR gibt es nur bei uns zwei Facebook Timeline Covers zum Download.

Facebook-Auftritt von Paramount Pictures GermanyFür meinen gestrigen Beitrag 15 neue Facebook Timeline Covers für Filmfreunde machte ich mich vorgängig auf die Suche nach den besten offiziellen Film-Titelbildern auf Facebook. Am besten gefiel mir letztlich das Cover zu  DER DIKTATOR mit Sacha Baron Cohen, welches auf der Facebook-Seite von Paramount Pictures Germany zu sehen ist. Auf diesem Cover werden gleichzeitig noch für zwei andere Filme beworben. Aus der Sicht des Filmverleihers macht das natürlich Sinn. Der begeisterte DER DIKTATOR Fan und Facebook-Nutzer, möchte hingegen niemand anderen als General Aladeen auf dem Titelbild seiner Timeline prangern sehen.

Hier kommen wir ins Spiel. Paramount Pictures Germany hat auf unsere Anfrage sehr cool reagiert und sofort zwei DER DIKTATOR Titelbilder für eure  Facebook Chronik vorbereitet.

DER DIKTATOR Facebook Timeline Cover (Ab 17. Mai im Kino)

DER DIKTATOR Facebook Timeline Cover (Ab 17. Mai im Kino)

DER DIKTATOR Facebook Timeline Cover (Jetzt im Kino)

DER DIKTATOR Facebook Timeline Cover (Jetzt im Kino)

Der Film ist nichts für zarte Gemüter und spaltet die Geister. Wer sich jedoch darauf einlässt, kriegt eine Lachsalve nach der anderen serviert. DER DIKTATOR erzählt – politisch völlig unkorrekt – die heldenhafte Geschichte eines Machthabers, der um jeden Preis verhindern will, dass sein schönes Land, welches er voller Hingabe unterdrückt, ins Chaos der Demokratie gestürzt wird. Nachdem Admiral General Aladeen (Sacha Baron Cohen) nach Amerika geladen wird, um sein nukleares Atomprogramm zu rechtfertigen, wird er in dem von ihm liebevoll titulierten „Geburtsort von Aids” kurzerhand gekidnappt und durch einen ihm zum Verwechseln ähnlich sehenden Ziegenhirten ersetzt. Der Diktator findet sich daraufhin schutz- und obdachlos in New York wieder, bis er auf einen „kleinen Mann” trifft, der, wie sich herausstellt, die Besitzerin eines veganen Öko-Ladens ist und ihm Asyl schliesslich bietet… Mehr über den Film erfahrt ihr auf der offiziellen Website: derdiktator-film.de.

Wer sich jetzt denkt, dass die bei Paramount Pictures Germany wirklich Aladeen drauf sind, hat absolut recht! Drum schaut unbedingt auch mal beim Paramount Kino Blog rein und folgt dem offiziellen Twitter Feed von Paramount Pictures Germany.