MONSTER HIGH – 2 MONSTERSTARKE FILME Filmkritik

by

Die ganze Geschichte beginnt mit einer uralten Tradition : Das Rollschuh fahren. Es war schon immer bei jeder Monsterschule Tradition ein Rollschuh Duell zu machen. Und das gegen jede Monsterschule. Bis zu ihren grössten Rivalen : Die GRANET HIGH. Die GRANET HIGH, nennt sich aber als Rollschuh Team Name : Die Gagoils. Bis her hat es niemand, jemals geschafft die Gagoils zu besiegen!!! Manchmal wird es ziemlich heftig,und es führt zu schweren Knochenbrüchen!!!

Filmszene: MONSTER HIGH (Wettrennen)

Schlimm oder?! Man hört schon durch den Lautsprecher sagen wie die MONSTER HIGH es bis zum Finale geschafft hat, und am Schluss sich dann 3 Spieler der MONSTER HIGH sich sämtliche Knochen gebrochen!!! Das ist so heftig! Oder?! Aber es wird noch schlimmer wegen der Niederlage der MONSTER HIGH bekommt die GRANET HIGH ihre MONSTER HIGH Wappe! Und diese Wappe ist der Schulgeist der MONSTER HIGH! Wenn sie die Wappe nicht mehr besitzen, wird die MONSTER HIGH bald unter gehen!!! Da hatten ein Paar Mädchen eine Idee : Sie wollten für die Jungs einspringen, doch jeder war dagegen! Sie sagten alle nur : Nö mit Mädchen in unserem Team verlieren wir ganz sicher!!! Werden sie es schaffen die MONSTER HIGH zu retten?!

Also ich sage ganz klar für Mädchen ist MONSTER HIGH  den Knaller, es kann auch sein das Jungs den Film auch mögen… Ich weis es aber nicht. Mir geffält der Film weil : ich am Anfang nicht wusste ob sie es schaffen oder nicht schaffen, das machte mich ein wenig nervös. Viel Spass!

Filmszene: MONSTER HIGH (Verliebt)

Der zweite Film geht um Draculauras 116 Geburtstag. Glaub mir, die Mädchen die die Party organisieren  haben ein mächtiges “Problem”. Denn,sie haben für Draculaura schon 115 Geburtstage organisiert und langsam gehen ihnen die Ideen aus… Drculaura hat am Valentinstag Geburtstag,und überhaupt wurde der Valentinstag nur  ihretwegen erfunden. Ihr Freund Claude weis nicht, was er Daculaua zum Geburtstag schenken soll! Normalerweise schenkt er ihr immer wunderschöne Geschenke. eines Tages (vor ihrem Geburtstag) kam Daculauras alter Freund Valentine. Daculaura findet ihn irgend wie süss, aber in Wirklichkeit ist er wie der Teufel persönlich! Sie  muss sich aber zwischen Claude & Valentine entscheiden. Und ich sag dir, Daculaura blieb tapfer und entschied sich für Claude. Da wurde Valentin wütend, und belegte Draculaura mit einem Fluch! Sie war total abhängig von Valentine!

Werden sie es schaffen Daculaura von dem Fluch zu befreien? Schaut den Film was aus Draculaura wird!

 Ich wünsche euch einen grossen Spass!:)