Kiss the Cook – So schmeckt das Leben (Chef)

by

Kiss the Cook – So schmeckt das Leben (Kurzinhalt)

Eigentlich ist Carl Casper ein leidenschaftlicher und kreativer Kochkünstler – nur fordert sein Boss Riva die immer gleichen Gerichte, mit denen er das Restaurant in L.A. seit Jahren füllt. Als Carl selbst dem angesagten Gastro-Blogger Oliver Platt einen einfallslosen Klassiker servieren muss, geraten die Dinge ausser Kontrolle – und Carl steht schon bald auf der Strasse. Da kommt ihm eine verrückte Idee aus der Küche seiner Ex-Frau Inez gerade recht: Gemeinsam mit seinem langjährigen Weggefährten Jon und seinem Sohn Percy verwandelt er einen heruntergekommenen Truck in eine hippe Küche auf Rädern und erlebt eine ganz neue Art von Erfolg – sowohl als Koch wie auch als Vater.

Regisseur und Hauptdarsteller Jon Favreau nimmt Abschied von Action-Blockbustern wie IRON MAN oder COWBOYS & ALIENS und serviert eine gut gewürzte Komödie mit einer grossen Prise Charme!

Chef Filmszene mit Jon Favreau und John Leguizamo

(Quelle: Blogbusters, Praesens Film)