Frankenweenie

by

Hallo! Heute schreibe ich über Frankenweenie. Eine hezensberürende Geschichte über einen Jungen und seinen Hund. Nachdem der junge Victor seinen geliebten Vierbeiner Sparky tragisch verloren hat, holt er ihn durch die Macht der  Wissenschaft zurück ins Leben-ganz in Frankenstein-Manier , aber mit eigenen kleinen Besonderheiten.

FRANKENWEENIE (2012)

Er versucht seine selbst geschaffene Kreation zu Hause zu verstecken, doch bald erfahren Victors Mitschüler, seine Lehrer, und die ganze Stadt von seinem unglaublichen Experiment. Viele versuchen dies nach zu machen, Doch es geht alles schief und die ganze Stad ist in Gefahr! Nun liegt es an Victor alles wieder in Ordnung zu bringen.

FRANKENWEENIE (2012)

Ich mag den Film weil er voller Spannung steckt.Und weil darin süss und gruselig zusammen gemixt wird.

ACHTUNG: Der Film ist nichts für kleine Kinder!
Ich wünsche euch noch einen gruseligen Spass!