TinkerBell – Das Geheimnis der Feenflügel Review

by

Hallo Leute Tinkerbell ist wider mal da!  Dieses mal führt sie euch tief in den Winter!

Ich war mit meiner besten Freundin Dilara an der Vorpremiere von Tinkerbell ! Dort haben wir Autogramme von Stephanie  Heinzmann bekommen!


Mehr zum Thema: Das Geheimnis der Feenflügel Featurette auf YouTube ansehen


TinkerBell - Das Geheimnis der Feenflügel (Secret of the Wings) Szenenbild (Film 2012)

TinkerBell – Das Geheimnis der Feenflügel (Bild: Walt Disney)

Tinker Bell ist eine Fee die an einem Ort an dem es nie Winter wird lebt. Nebenan ist der Mysteriöse Winterwald also jedenfalls war er für die warmen Feen Mysteriös. Denn die kalten und die warmen Feen haben die wichtigste Regel über Haupt auf gestellt denn sie lautet: Niemand darf jemals die Grenze überqueren! Doch die neugierige Tinkerbell platzt fast vor Neugier und als niemand hin sah schlich sie sich über die Grenze. Plötzlich fingen ihre Flügel an zu glitzern!!! als ihre Freundin sie sah zog sie mit einem Seil sofort wider zurück. Tinkerbell  kann es einfach nicht lassen und macht sich bereit für ihren nächsten Besuch.

TinkerBell - Das Geheimnis der Feenflügel (Secret of the Wings) Szenenbild (Film 2012)

TinkerBell – Das Geheimnis der Feenflügel (Bild: Walt Disney)

Als sie wider im Winterwald an kam traf sie auf zauberhafter weise eine Fee namens Periwinkel und das ist nicht nur eine Fee sondern sie wurde vom gleichen Lachen wie Tinkerbell. Doch weil sie die Regeln verstossen haben fallen die Jahreszeiten aus dem Gleichgewicht bald wird es im Tal der warmen Jahreszeiten so kalt sein wie im Winterwalt! Jetzt liegt es an Tinkerbell und ihren Freundinnen die Zukunft der Feen zu retten.

TinkerBell - Das Geheimnis der Feenflügel (Secret of the Wings) Szenenbild (Film 2012)

TinkerBell – Das Geheimnis der Feenflügel (Bild: Walt Disney)