The Expendables 3

by

The Expendables 3 (Story)

Barney Ross (Sylvester Stallone) und sein als The Expendables bekanntes Team von Spitzensöldnern bekommen den Auftrag zu verhindern, dass eine gefährliche Waffe in die falschen Hände gerät – doch unvorhergesehene Umstände stellen die Situation auf den Kopf: Das Team findet heraus, dass der gesuchte skrupellose Waffenhändler niemand anderer ist als Conrad Stonebanks (Mel Gibson), Barneys ehemaliger Partner und Mitbegründer der Expendables. Barney war eigentlich überzeugt, Stonebanks schon vor zehn Jahren getötet zu haben.

Nach einem explosiven Feuergefecht entkommt Stonebanks unverletzt. Barney muss blitzschnell umdenken: Er entlässt seine langjährige Crew und rekrutiert eine Gruppe junger Haudegen (Kellan Lutz, Ronda Rousey, Glen Powell und Victor Ortiz), um sein Team mit frischen Talenten und modernem Knowhow aufzurüsten. Nun kann der Showdown beginnen.

Filmszene: The Expendables 3 (Film)

(Quelle: Ascot Elite)