Epic – Verborgenes Königreich

by

Warning: Illegal string offset 'title' in /home/blogbust/public_html/wp-content/themes/flavor/functions/shortcodes/carousel.php on line 131

Warning: Illegal string offset 'description' in /home/blogbust/public_html/wp-content/themes/flavor/functions/shortcodes/carousel.php on line 132

Warning: Illegal string offset 'title' in /home/blogbust/public_html/wp-content/themes/flavor/functions/shortcodes/carousel.php on line 131

Warning: Illegal string offset 'description' in /home/blogbust/public_html/wp-content/themes/flavor/functions/shortcodes/carousel.php on line 132

Wow, Epic ein verborgenes Königreich wenn es das gäbe….. Es wäre wundervoll!!! Ich selber lebe mit der Fantasie, das ist nämlich eines der tollsten Gefühle der Welt… Aber jetzt fertig mit dem Geschwatze, ich muss euch noch vom Film erzählen.

Wie ich schon sagte, Epic ist ein verborgenes Königreich. Es ist voller winziger Menschen und Magie. Deshalb, versuchte Marie Kays Vater dieses Königreich zu entdecken, typisch Menschen. Seit Jahren jagte er wie ein Bär durch den Wald und suchte nach den Bewohnern die in diesem Königreich leben. Aber niemand glaubt ihm, das ist doch klar. Aber auch so ein wundervolles und friedliches Königreich, hat auch Feinde, tödliche Feinde! Sie werden Tag zu Tag stärker und Gefährlicher! Sie wurden so kräftig das sie es wagten und sogar schafften, die Königin zu töten! Darum starb das ganze Königreich ab. In der gleichen Zeit, wurde M.K (Marie Kay) auf magischer weise geschrumpft! Die letzten Worte der Königin waren für M.K. Denn sie, war die einzige Hoffnung von ganz Epic! Jetzt liegt es an ihr sie zu retten!

Ich finde der Film eignet sich sehr gut für Familien. Und das Alter wäre ungefähr 4, weil meine Schwestern sind beide 4 und  haben ihn sich problemlos angeschaut.