Die Croods

The Croods

by

Hallo alle mit einander! Heute stelle ich euch einen “Comedytastischen” Film vor.EinFilm der von den ersten Menschen der Welt handelt. Er handelt, von den “Croods”!

Von Höhlenmenschen zu Entdeckern

Viele Jahr vor uns lebten die Hölenmenschen. Sie hatten warscheinlich ein bisschen weniger Gehirn abgekriegt weder wir. Aber das spielt jetzt  keine Rolle. Jeden Falls sind die Croods eine Familie aus der Steinzeit.Sie hatten einmal Nachbahrn, aber die wurden alle auf verschiedene Weisen gekillt! Deshalb sind sie letzten Überlebenden. Eines Tages ging ünglücklicher Weise ihre Höle kapputt. Sie waren jetzt gezwungen, sich zu zeigen und ein neuens Zuhause zu finden. Aber sie entdecken sogar eine nigelnagelneue Welt! Und die ist voller Abenteuer!

Duch dieses Abenteuer überwinden sie ihre Ängste

Während der Reise begegneten sie sich mit einem Jungen namens Guy. Guy verliebte sich in die neugiere und riskante Eep, Die Tochter von Grug. Grug dachte immer “neu” ist schlecht und es könnte einem umbringen. Eep war aber immer dagegen und bekam meist Wutanfälle.Jedoch, durch dieses Abenteuer überwinden sie alle ihre Ängste, die sie von dem “draussen” haben! Nach und nach merkten sie: Es musste so sein.