Central Intelligence

by

Central Intelligence (Kurzinhalt)

In der High School noch der gemobbte Außenseiter, jetzt ein muskelbepackter, tödlicher CIA-Agent: Bob (Dwayne Johnson) kehrt anlässlich eines High School Klassentreffens zurück in seine Heimatstadt und bittet die ehemals von allen Mitschülern vergötterte Sportskanone (Kevin Hart) um Hilfe bei einer geheimen Mission. Dieser ist inzwischen jedoch zum langweiligen Bürohengst mutiert, der sich nach den alten, glorreichen High-School-Zeiten zurücksehnt. Doch noch ehe der Zahlenakrobat realisiert, wo er da hineingeraten ist, befindet er sich schon inmitten der kreuzgefährlichen Welt des CIA. Ein Höllenritt nimmt seinen Lauf, der beide auf vielfache Weise das Leben kosten kann.

Dwayne Johnson und Kevin Hart in Central Intelligence (2016) Filmszene

Dwayne Johnson und Kevin Hart in Central Intelligence (Bild: Warner Bros.)

Dwayne Johnson und Kevin Hart in Central Intelligence (2016) Filmszene

Dwayne Johnson und Kevin Hart in Central Intelligence (Bild: Warner Bros.)

(Quelle: Blogbusters, Warner Bros., Universal Pictures)