Zwei Clips aus Rio 2 – Dschungelfieber

by

Noch bevor am 12. Juni die Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien los geht, entführen uns die Blue Sky Studios, die hinter Kinohits wie Ice Age, Horton hört ein Hu! oder zuletzt Epic stcken, einmal mehr nach Rio.

Im zweiten Dschungelabenteuer mach sich die beiden Spix-Aras Blu und Jewel gemeinsam mit ihren Kindern im Amazonas auf der Spurensuche nach ihren Vorfahren. Natürlich hat da aber der fiese Nigel noch ein Wörtchen mitzureden.

Wir haben zwei deutsche Clips, die euch schon einen ersten Eindruck über den Film vermitteln. Ich persönlich freue mich schon sehr auf die Kids von Blu und Jewel, die bestimmt noch ein paar frische Akzente setzen dürften. Auch von Blus Schwiegervater verspreche ich mir so einiges und wenn Bösewicht Nigel wieder so herrlich gemein sein darf, dann ist die Mischung perfekt.

Rio 2 Clip: „Amazonas, Dschungel oder nichts, Baby!“

Rio 2 Clip: „Das ist genau unser Ding!“

Alle deutschen Synchronsprecher aus Teil 1 sind in Rio 2 – Dschungelfieber wieder mit dabei: David Kross (Blu), Johanna Klum (Jewel), Mateo & Mr. Reedoo von Culcha Candela (Nico & Pedro), Roberto Blanco (Rafael) und Christian Brückner (Nigel). Neu mit dabei ist Annett Louisan als Gabi.

Story (Rio 2)

Blu, Jewel und ihre drei Kinder finden sich im Dschungel wieder, als sie die magische Grossstadt Rio verlassen, um in der Wildnis des Amazonas ihre Verwandten zu treffen. Blu wird einmal mehr aus seiner vertrauten Umgebung herausgerissen. Während er versucht, Nigels hinterhältigem Racheplan zu entkommen, trifft er auf einen noch furchterregenderen Gegner – seinen Schwiegervater.

(Quelle: 20th Century Fox)