Umfrage: Eure Blockbuster 2014 gesucht

by

Es ist der letzte grosse Akt, bevor wir das Filmkapitel 2014 endgültig abschliessen können: Die Suche nach dem besten Film des Jahres. Dazu benötigen wir wieder eure Mithilfe.

Wir von der Blogbusters-Redaktion haben unsere Meinungen bereits kundgetan. Jetzt seit ihr an der Reihe. In unserer Umfrage wollen wir es euch möglichst einfach machen und haben deshalb schon einmal eine Vorauswahl (Shortlist) getroffen.

Diese Shortlist enthält 26 Filme, die dieses Jahr besonders viele Menschen begeistert haben. Jetzt stellen wir euch genau zwei Fragen:

1. Welche Filme fandet ihr dieses Jahr wirklich (wirklich) gut?

2. Welche Filme haben euch dieses Jahr enttäuscht?

Die Filmauswahl ist in beiden Fällen dieselbe und ihr könnt jeweils für so viele Filme voten, wie ihr wollt. Versucht euch aber auf diejenigen zu beschränken, die ihr wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen würdet, respektive vor denen ihre eure Freunde unbedingt warnen würdet.
hier geht es zum Voting

PS: Wir wollen eine möglichst aussagekräftige Liste zusammenstellen, weshalb wir endsprechend viele Teilnehmer benötigen. Drum sind wir doppelt dankbar, wenn ihr diese Umfrage nach der Teilnahme mit Familie, Freunden und Bekannten teilen würdet. Thanks!