Vorschau auf den Iron Man 3 Teaser Trailer

First Look

by

Morgen Abend wird Marvel exklusiv via iTunes Movie Trailers den ersten Iron Man 3 Teaser der Weltöffentlichkeit präsentieren. Ab sofort ist schon mal eine 17 Sekunden lange Vorschau davon online.

Auf der offiziellen Iron Man Facebook Seite wurde dazu aufgerufen die Page zu liken, um dadurch einen ersten Blick auf den Teaser Trailer erhaschen zu können. Gestern Abend war es soweit und dank vieler neuen Fans, wurde eine 17 Sekunden lange Vorschau auf den Teaser freigeschaltet, der ab morgen Abend bei iTunes Movie Trailers (wird dann natürlich auch gleich bei uns hier zu sehen sein) veröffentlicht wird.

In Iron Man 3 kämpft der genauso freche wie brillante Industrielle Tony Stark / Iron Man gegen einen Feind, dessen Reichweite keine Grenzen kennt. Als Stark seine persönliche Welt durch die Hand seines Feindes zerstört vorfindet, begibt er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen. Mit dem Rücken zur Wand, muss sich Stark auf seinen Einfallsreichtum und seine Instinkte verlassen, um diejenigen zu schützen, die ihm am nächsten sind. Während er sich zurück kämpft, entdeckt Stark die Antwort auf die Frage, die ihn heimlich plagt: ist es der Mann, der den Anzug ausmacht oder ist es der Anzug, der den Mann ausmacht?

Schaut morgen Abend um 21:01 bei Blogbusters rein, um den ersten kompletten Teaser-Trailer zum Film zu sehen. Unter der Regie von Shane Black sind darin unter anderem Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Rebecca Hall, James Badge Dale, Jon Favreau, Ben Kingsley und Guy Pearce zu sehen. Kinostart von Iron Man 3 ist der 2. Mai 2013.

Quellen: Iron Man Facebook Page, via Kinofilme.com