Virales Video und neuer Trailer zu Ridley Scotts PROMETHEUS

by

Heute gingen gleich zwei Trailer zu Ridley Scotts Sci-Fi Horrorfilm PROMETHEUS online. Der US-Trailer und ein Internationaler.

Doch los ging die Show bereits gestern, als ein weiterer viraler Clip ins Netz ging. Darin ist Michael Fassbenders Stimme als Erzähler zu hören. Die Bilder dazu zeigen einen menschenartigen Androiden (wie wir ihn bereits bestens aus ALIEN kennen), der zwar noch in seiner Verpackung steckt, aber gerade aktiviert worden ist.

Schon der erste virale Clip mit Guy Pearce als Sir Peter Weyland, CEO der Weyland Corp., liess einem das Blut in den Adern gefrieren. Der neue Clip ist zwar relativ kurz, ist aber genauso professionell gemacht und lässt schon viel in Bezug auf die hohe Qualität des Film erahnen.

Die beiden offiziellen PROMETHEUS Trailer, die heute veröffentlicht wurden, könnten unterschiedlicher nicht sein. Der “internationale” Trailer, der nachfolgend auf Deutsch zu sehen ist, erzählt quasi die Geschichte des Films und mündet in der “Katastrophe” in die die Besatzungsmitglieder der “Prometheus” (ist der Name des Raumschiffs” gelangen.

Das Selbe tut zwar auch der US-Trailer, doch gibt darin massiv mehr Story-Details und Bilder zum Film preis. Wer sich zwar mal ein Bild vom Film machen möchte, ohne gleich all zu viel Material vorweg zu nehmen ist mit dem ersten Trailer gut bedient, alle anderen MÜSSEN sich den gigantischen US-Trailer ansehen.

Internationaler Trailer (Deutsch)

US-Trailer (Englisch)

Please enter the url to a YouTube video.

 

In PROMETHEUS geht eine Forschergruppe (u.a. Charlize Theron, Noomie Rapace, Michael Fassbender) Hinweisen auf die Ursprünge menschlichen Lebens nach, die sie auf eine spannende und gefährliche Reise zu den dunkelsten Ecken des Universums führt. Dort müssen sie sich einem schrecklichen Kampf stellen, um die Zukunft der Menschheit zu retten…