Vin Diesel veröffentlicht neue Bilder aus Fast & Furious 7

by

Vin Diesel wäre nicht er selbst, wenn er nicht permanent neue Bilder aus seinen Filmen auf seiner Facebook-Seite posten würde. Gestern waren es noch Bilder aus The Last Witch Hunter, heute hat er exklusiv zwei Szenenbilder aus Fast & Furious 7 gepostet. Und ja: Paul Walker ist auch darauf zu sehen.

Rund 10 Monate ist es her, seit Paul Walker tragisch ums Leben gekomen ist. Auch heute noch ist Vin Diesel tief bestürzt über das was seinem Filmkameraden und Freund widerfahren ist. Dementsprechend würdigt er Paul, ohne Pablo wie Diesel ihn gerne nennt, auch regelmässig in seinen Facebook-Beiträgen.

Heute hat er wieder einige Bilder auf seiner offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht und folgendes dazu geschrieben:

Universal came to visit, to show the trailer for FF7…

Speechless… yeah, it was that INCREDIBLE!

I must also say, that it was emotional and bittersweet… we all went above and beyond to make Pablo proud, but man, I wish he could see what we have created and just how far we have come.

Demzufolge hat Vin Besuch von Universal Pictures erhalten, bei dem sie ihm gleich den ersten Trailer zu Fast & Furious 7 gezeigt haben. Ganz offensichtlich war er extrem begeistert, emotional und bittersüss. Schliesslich meint Diesel, dass alle von der Crew absolut alles gegeben hätten, um Pablo stolz zu machen, aber wünscht halt auch, dass er selber sehen könnte, was sie geschaffen haben und wie sie (mit der Franchise) gekommen sind.

Tatsächlich scheint die Serie keine Ermüdungserscheinungen zu zeigen und Paul Walkers Tod bringt eine ganz eigene Dramaturgie in den Handlungsstrang. Ich freue mich schon sehr auf diesen ersten – hoffentlich fantastischen – FF7-Trailer.

Kinostart von Fast & Furious 7 ist in gut sieben Monaten, nämlich am 02.04.2015.

fast-and-furious-7-filmszene-vin-diesel-toretto

Fast & Furious 7 Filmszene mit Vin Diesel als Dominic Toretto