Deine Stimme zählt! Wir suchen den besten Film 2017

Leserumfrage

by

Noch läuft das Filmjahr 2017 und mit Jumanji und Pitch Perfect sind diese Woche gleich noch zwei ganz heisse Eisen ins Rennen um euren Lieblingsfilm des Jahres mit eingestiegen. Stimmt für eure(n) Favoriten und helft mit, den besten Film des Jahres zu küren.

Ihr habt die Möglichkeit, schon jetzt für die Filme abzustimmen, die ihr bereits gesehen hast. Kommt bis zum Umfrageschluss jederzeit nochmals zu diesem Voting zurück und gebt nachträglich noch weitere Stimmen ab, um  nachträglich noch weitere Filme zu bewerten.

Das Voting läuft bis und mit Sonntag, 7. Januar 2018 laufen. Am 8. Januar werden wir dann die Resultate mit den besten Filmen des Jahres 2017 bekanntgeben.

Welcher Film folgt auf Star Wars: Das Erwachen der Macht und Deadpool?

Die Krone kann natürlich nur einem einzigen Film gehören. Letztes Jahr ging die Ehre an Deadpool und ein Jahr zuvor an Star Wars: Das Erwachen der Macht. Kann es Die letzten Jedi seinem Vorgänger gleichtun oder kommt dieses Jahr wieder ein Superheldenfilm an die Macht? Ihr habt es in eurer Hand!


Mehr zum Thema


So geht’s

  • Du findest eine Auswahl an Filmen, die dieses Jahr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz im Kino liefen und kannst für so viele Filme voten, wie du willst.
  • Versuche dich aber beim Upvoting möglichst auf diejenigen Filme zu beschränken, die du wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen würdet.
  • Filme, die du nicht gesehen hast, kannst du einfach auslassen. Filme, die du eher mittelmässig gefunden hast, kannst du ebenfalls überspringen. Deine Stimmen sollen wirklich diejenigen Filme erhalten, welche dich wirklich begeistert haben, denn nur so kommen auch die wirklich guten Filme ganz nach oben.

Und jetzt los und bitte auch weitererzählen und teilen, denn jede Stimme zählt!

Jetzt Abstimmen!