Trailervorschau zu LOOPER mit Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis

by

Bruce Willis ist in den kommenden Monat allgegenwärtig auf der Kinoleinwand. In LOOPER ist er das zukünftige ich von Joseph Gordon-Levitt. Wagen wir einen ersten Blick auf den Film.

Vor dem Film kommt der Haupttrailer, vor dem Haupttrailer kommt der Trailer, vor dem Trailer kommt der Teaser-Trailer und vor dem Teaser-Trailer kommt – wie in diesem Fall – ein oder mehrere Vorschau-Trailer. Das gehört zum Business und nicht zuletzt wir Blogs machen schön mit und publizieren alles. Hollywoods Marketingabteilungen danken.

Im Fall von LOOPER mache ich aber gerne mit, denn er gehört ganz klar zu den höher gelisteten Filmen auf meiner Watchlist.

LOOPER ist ein Science-Fiction Thriller unter der Regie von Rian Johnson (THE BROTHERS BLOOM). Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt spielen denselben Charakter zu verschiedenen Zeitpunkten. Der Film spielt in der nahen Zukunft und zurzeit der Erfindung von Zeitreisen. Das Zeitreisen ist jedoch illegal und nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich.

LOOOPER (2012)

Nebst Gordon-Levitt und dem schwerbeschäftigten Willis (G.I. JOE 2, MOONRISE KINGDOM, THE EXPENDABLES 2) ebenfalls im Film zu sehen sind Emily Blunt, Paul Dano, Noah Segan, Piper Perabo und Jeff Daniels. Kinostart ist der 11. Oktober.

Plot

Ein Verbrechersyndikat schickt seine Opfer in der Zeit zurück, um sie dort zu töten und verschwinden zu lassen. Bei der anstehenden Mission kommt es aber für den Beauftragten (Joseph Gordon-Levitt) zu Komplikationen, als bekannt wird, dass das nächste zu eliminierende Ziel die eigene, in der Zukunft lebende Person (Bruce Willis) sein soll.

Trailer

Please enter the url to a YouTube video.
Looper, im Kino: 11. Oktober 2012, Copyright © 2012 Sony Pictures

Poster: LOOPER (2012)

Looper

Originaltitel: Looper
Deutscher Titel: Looper
Genre: Sci-Fi Action
Studio: TriStar / Sony Pictures
Stars: Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt, Emily Blunt, Paul Dano, Noah Segan, Piper Perabo, Jeff Daniels
Regie: Rian Johnson
Drehbuch: Rian Johnson
Produktion: Julie Goldstein, Joseph Gordon-Levitt, Douglas Hansen, Dan Mintz, Peter Schlessel
Website: loopermovie.com
Facebook: facebook.com/LooperMovie
Twitter: n/a