Tom Cruise als blinder Passagier in unglaublichem Mission: Impossible 5 Stunt (Video)

by

Paramount Pictures hat ein neues Making-of veröffentlicht, das beweist, dass Tom Cruise der härteste und mutigste Schauspieler Hollywoods ist.

Das MI5-Featurette zeigt einen unglaublichen Stunt, mit dem Tom Cruise seinen Fans beweist, dass er das Ding mit der Mission: Impossible durchaus wörtlich nimmt. Ganze sieben mal hat der umstrittene US-Schauspieler demnach den Stunt durchgeführt, in dem er sich an ein Flugzeug klammert und sich so in schwindelerregende Höhen tragen lässt. Zwar ist er befestigt, aber ich würde das trotzdem für alles Geld in der Welt nicht tun. Und ich dachte immer, für solche Dinge hätte er Tom Crooze (Ben Stiller).

Mission: Impossible – Rogue Nation kommt am 6. August in unsere Kinos.

(Video: YouTube/Blogbusters)

Mission: Impossible – Rogue Nation (Kurzinhalt)

Nachdem das Pentagon die IMF (Impossible Mission Force) aufgelöst hat, ist Ethan Hunt ohne jegliche Unterstützung der Regierung dem geheimnisvollen „Syndikat“ auf der Spur. Im ersten Teaser als „Anti-IMF“ bezeichnet, erweist es sich bald als sein bislang mächtigster Gegner. Oberstes Ziel der gefährlichen internationalen Untergrundorganisation aus hochqualifizierten Spezialagenten ist es, die ehemaligen Mitglieder der IMF auszulöschen und durch skrupellose Anschläge eine neue Weltordnung zu schaffen.

Um die gefährliche und hocheffiziente Terrororganisation aufzuhalten, muss Hunt sein einzigartiges Team erneut versammeln…

(Quelle: Paramount Pictures)