Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Michael Bay teilt erstes offizielles Bild aus der Fortsetzung

by

Michael Bay, Kultregisseur (Transformers, Armageddon) und Filmproduzent, hat das erste offizielle Szenenbild aus dem Sequel zu Teenage Mutant Ninja Turtles veröffentlicht.

Obwohl der Film von den meisten Filmkritikern rund um den Globus schlechte bis richtig miese Filmkritiken bekam, wir bildeten da keine Ausnahme, spielte die Neuverfilmung der Teenager-Mutanten-Ninja-Kröten-Saga weltweit beinahe 500 Mio. Dollar ein. Grund genug für Paramount Pictures, einer Fortsetzung grünes Licht zu geben.

Casey Jones hält Einzug in das Ninja Turtles Film Universum

Produzent Michael Bay hat heute auf Twitter das erste offizielle Bild aus Teenage Mutant Ninja Turtles 2 veröffentlicht. Es zeigt den bekannten TMNT-Protagonisten Casey Jones.

Jones ist – genau wie die Ninja Turtles – ein Verfechter der Selbstjustiz. Sein Markenzeichen ist eine Hockey-Maske. Zu seinen Waffen gehören Baseballschläger, Golfschläger, Kricketschläger und Hockeyschläger. Er ist ein Meister der Tarnung und wurde – trotz seines einzigartigen Aussehens – noch nie von der NYPD gefangen genommen. In den meisten Formaten verliebt sich April O’Neil in ihn.

Casey Jones (Gestaltet von Kevin Eastman und Peter Laird)

Casey Jones, Gestaltet von Kevin Eastman und Peter Laird („Caseyjones-tmnt10“ by Ultimo Fantastique. Licensed under Fair use via Wikipedia.)

In der Fortsetzung müssen die Turtles erneut die Stadt von einer gefährlichen Bedrohung schützen. Mehr ist zur Story bislang noch nicht bekannt. Casey Jones wird von Stephen Amell, bekannt aus der TV-Serie Arrow, verkörpert. In weiteren Rollen werden unter anderem Megan Fox, Alessandra Ambrosio, Laura Linney, William Fichtner, Will Arnett und Tyler Perry zu sehen sein.

Kinostart von Teenage Mutant Ninja Turtles 2 ist der 11. August 2016.

(Quelle: Twitter / Michael Bay, Wikipedia)