Sechs Rise of the Guardians Character Poster

by

Um uns das kommende Animations-Abenteuer RISE OF THE GUARDIANS etwas näher zu bringen, hat DreamWorks Animation sechs Charakter-Poster veröffentlicht.

Die Abenteuergeschichte dreht sich um eine Gruppe von Helden (Dt. Filmtitel: DIE GLORREICHEN FÜNF), die sich zusammenraufen müssen, um die Hoffnungen, Überzeugungen und die Vorstellung aller Kinder auf der ganzen Welt zu retten. Der Kniff an der Geschichte ist, dass es sich bei diesen Helden um keine Geringeren handelt als der Nikolaus, der Osterhase,  der Sandman, die Zahnfee und Jack Frost.

Die Optik des Films vermag mich noch nicht wirklich zu überzeugen und auch die Story klingt ziemlich dünn. Zudem kann ein Film, in dem der Bösewicht Pitch heisst, nicht wirklich gut sein. Wie immer lasse ich mich letztlich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen und freue mich auf weiteres Trailer-Material.

Im Originalton sind die Stimmen von Chris Pine, Alec Baldwin, Hugh Jackman, Isla Fisher und Jude Law zu hören. RISE OF THE GUARDIANS kommt bei uns am 29. November ins Kino.

RISE OF THE GUARDIANS Character Poster