Roger Federer kommentiert 14 berühmte Filme auf Twitter

by

Tennis-Legende Roger Federer fragt auf Twitter nach Film-Tipps und das Internet ist sofort zur Stelle. 14 ihm vorgeschlagene Filme hat der Star persönlich kommentiert. Seine endgültige Wahl war überraschend.

Wenn ein Tennisprofi 12 Stunden im Flugzeug sitzt, was gibt es dann Besseres als sich gemütlich ein paar Filme reinzuziehen? Und natürlich sind auch Prominente nicht vor der Frage geschützt: „was zum Geier soll ich mir denn jetzt bloss anschauen?“


Mehr zum Thema: 15 Filmtipps fürs Heimkino-Vergnügen 2019


Während ihr euch an unsere beliebte Sektion mit den Blogbusters Filmtipps haltet, hat sich Roger an seine 12.6 Millionen Fans auf Twitter gewendet. Die meisten ihm vorgeschlagenen Filme sind dann auch durchaus substantiell, darunter Klassiker wie The Shawshank Redemption – Die Verurteilten, Good Will Hunting oder Inception, aber auch modernere Crowd Pleaser wie Once Upon A Time In Hollywood, Crazy Rich, Skyfall oder Black Panther.

Seine Feedbacks auf die ihm vorgeschlagenen Filme könnt ihr in den nachfolgenden Twitter-Cards nachlesen. Besonders überraschend – ich hätte ihm definitiv einen anderen Film angeraten – ist seine endgültige Filmwahl.


Slumdog Millionaire

YouTube grey Trailer auf YouTube abspielen

Once Upon A Time In Hollywood

YouTube grey Trailer auf YouTube abspielen

Black Panther

YouTube grey Trailer auf YouTube abspielen

Silver Linings Playbook

YouTube grey Trailer auf YouTube abspielen

Wonder Woman

YouTube grey Trailer auf YouTube abspielen

The Truman Show

Skyfall

YouTube grey Trailer auf YouTube abspielen

Crazy Rich Asians

YouTube grey Trailer auf YouTube abspielen

Inception

YouTube grey Trailer auf YouTube abspielen

The Prestige – Meister der Magie

YouTube grey Trailer auf YouTube abspielen

Harry Potter Franchise

YouTube grey Trailer auf YouTube abspielen

Good Will Hunting

The Shawshank Redemption – Die Verurteilten

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

YouTube grey Trailer auf YouTube abspielen


Mehr zum Thema: 15 Filmtipps fürs Heimkino-Vergnügen 2018


(Quelle: Twitter/Roger Federer)